Wer wir sind

 

Gut gesichert ist perfekt gelagert

 

Jan Groen und Tochter Margriet stehen hinter dem Projekt Box4all. Diese Form der Selbstlagerung haben wir in den Niederlanden erstmals vor einigen Jahren kennen gelernt – und waren derart begeistert, dass wir ein solches Angebot auch für unsere Heimat Kleve umsetzen wollten. Gesagt, getan.

 

Für uns stehen neben der durchweg gesicherten Lagerung insbesondere Service und persönliche Ansprache vor Ort im Fokus. Wir lagern die uns anvertrauten Gegenstände nicht nur, sondern übernehmen auch die Annahme vor Ort sowie auf Wunsch und gegen Bezahlung die Abholung zuhause oder am Betrieb. Gleiches gilt für den Bringservice nach der Einlagerungszeit. Box4all versteht sich als Dienstleister innerhalb einer Kommune: Wir bieten Menschen zusätzlichen Raum, ein Extra-Zimmer oder weit größere Unterstellmöglichkeiten – sozusagen ein zweites Zuhause für sämtliche Lagergegenstände.

 

Wir sind täglich im Büro aber um Sicher zu sein , machen Sie am Besten ein Termin falls wir nicht da sind . 

 

Während  unserer Öffnungszeiten haben Lagerkunden Zugang zu ihren überwachten und gegen Einbruch gesicherten Boxen.

Facebook

Öffnungszeiten für Mieter

Montag bis Sonntag

06:00 bis 21.30 Uhr

Bürozeiten  :  BITTE RUFEN SIE

AN FÜR EINEN TERMIN 

Montag bis Samstag 

Kontakt

Tel :  02821-9971020

Fax : 02821-8964577

Mobil 0170-2945798

info(_AT_)box4all.net

 
Facebook

 | 

DE
NL
EN